Franke Sanitär und Heizungstechnik   Vaillant Exzellenz Partner Vaillant Exzellenz Partner   Dachs Senertec
Notdienst:  0171 / 31 47 885
Wärme
Bäder
Regenerative Energien
Service
Firmenprofil
Kontakt
Impressum
Homepage

Was unser Unternehmen tragfähig macht!

   
Die 5 Unternehmensgrundsätze der Firma

Gesellschaft - Umwelt

Im Bewusstsein der Verantwortung für sauberes Trinkwasser und reine Atemluft, liefern und verarbeiten wir nur einwandfreie Produkte von hoher Qualität.

Mitarbeiter

In Achtung der Fähigkeiten und der Persönlichkeit eines jeden Mitarbeiters, arbeiten wir gemeinsam zum Nutzen unserer Kunden. Durch ständige Fortbildung unserer leistungswilligen Mitarbeiter, werden wir der permanenten Weiterentwicklung von energiesparender Umwelttechnik gerecht.

Geschäftspartner

Unser Tun und Handeln in partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten ist darauf abgestimmt, durch die von uns erstellten Gewerke und Dienstleistungen unseren Kunden einen echten Nutzen zu bieten.


Zertifizierung
Wir sind ein überwachter Fachbetrieb nach § 19 I Wasserhaushaltsgesetz.
Zertifizierung
Bitte klicken Sie auf das Bild
um eine größere Ansicht zu erhalten
Kundendienst

Mit unseren Kundendienstmonteuren sichern wir allen Kunden eine Betreuung an 365 Tagen im Jahr zu. Durch umfangreiche Lagerhaltung von Zubehör und Ersatzteilen ist es uns möglich, die Funktion der von uns betreuten haustechnischen Anlagen jederzeit sicherzustellen.

Unternehmensstrategie

Alle Mitarbeiter und Lieferanten unseres Unternehmens haben die Pflicht sich am Kundennutzen und der Sicherung unseres Unternehmens zu orientieren. Jeder setzt hierzu sein ganzes Wissen und Können ein. Veränderungen sollten nur dann vorgenommen werden, wenn sie Verbesserungen bewirken.
Gustav Jüngst
Wurzeln
Gustav Jüngst
1907-1959
Heinz Franke
Wachstum
Heinz Franke
1936-1985
Gerhard Franke

Chancen nutzen
Gerhard Franke
seit 1967
Markus Schmid

Veränderung und Weiterentwicklung
Markus Schmid
seit 1994
   

 Noch Fragen?        nach oben