Menu
Unternehmen

Franke Sanitär- und Heizungstechnik:
Dienst am Kunden seit 1907

Wenn ein Unternehmen auf eine mehr als 100-jährige Geschichte zurückblicken kann, ist das die Bestätigung dafür, dass die Kunden über die Jahrzehnte hinweg vertrauensvoll die angebotenen Dienstleistungen in Anspruch genommen haben. Und Vertrauen erwirbt man sich nur durch Zuverlässigkeit, handwerkliches Können und technisches Know-how. Wir wer­den auch weiterhin jeden Tag unser Bestes geben, das in uns gesetzte Vertrauen zu bestätigen!

Gassicherheit

Wir sind Partner und führen für Ihre Sicherheit Gasleckmengen­Messungen durch.

Barrierefreie Bäder

Wir sind ein zertifizierter Fachbetrieb für senioren­und behindertengerechte Installation und Partner der deutschen Gerontotechnik Iserlohn.

5 Unternehmensgrundsätze der Firma

Gesellschaft -Umwelt

Im Bewusstsein der Verantwortung für sauberes Trinkwasser und reine Atemluft, liefern und verarbeiten wir nur einwandfreie Produkte von hoher Qualität. 

Mitarbeiter

In Achtung der Fähigkeiten und der Persönlichkeit eines jeden Mitarbeiters, arbeiten wir gemeinsam zum Nutzen unserer Kunden. Durch ständige Fortbildung unserer leistungswilligen Mitarbeiter, wer­den wir der permanenten Weiterentwicklung von energiesparender Umwelttechnik gerecht. 

Geschäftspartner

Unser Tun und Handeln in partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten ist darauf abgestimmt, durch die von uns erstell­ten Gewerke und Dienstleistungen unseren Kunden einen echten Nutzen zu bieten. 

Kundendienst

Mit unseren Kundendienstmonteuren sichern wir allen Kunden eine Betreuung an 365 Tagen im Jahr zu. Durch umfangreiche Lagerhaltung von Zubehör und Ersatzteile ist es uns möglich, die Funktion der von uns betreuten haustechnischen Anlagen jederzeit sicherzustellen. 

Unternehmensstrategie

Alle Mitarbeiter und Lieferanten unseres Unternehmens haben die Pflicht sich am Kundennutzen und der Sicherung unseres Unternehmens zu orientieren. Jeder setzt hierzu sein ganzes Wissen und Können ein. Veränderungen sollten nur dann vorgenommen werden, wenn sie Verbesserungen bewirken. 

Kontakt

Öffnungszeiten

Montag – Donnerstag:
7.30 – 16.00 Uhr

Freitag:
7.30 – 12.00 Uhr

© 2020 Franke GmbH Sanitär- und Heizungstechnik